Ein Wort des Dankes zum Jahresende

  • Hallo liebe Foren-Gemeinde,


    so auch dieses Jahr nähert sich langsam seinem Ende entgegen. Daher ist es auch an der Zeit Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Euch allen wünsche ich ebenfalls in diesem Zusammenhang für all Eure Wünsche viel Glück und vor allem Gesundheit.


    Auch dieses Jahr hat mein Projekt so glaube ich ganz gut überstanden. Ich und meine Mitstreiter haben im laufe der Zeit wieder viele interessante Menschen kennen- und schätzen gelernt. Für einige von Euch ist es wieder ein weiteres Jahr gewesen von vielen. Auch für diese Treue möchte ich Euch danken.


    Dennoch ist es noch nicht an der Zeit sich darauf auszuruhen, denn es gibt noch viel zu tun. Wir können gemeinsam hier noch viel bewegen und es wäre wirklich sehr schön zu sehen, wenn ihr Euch daran beteiligen würdet.


    Ich hoffe ebenfalls, dass auch im kommenden wieder viele interessierte Leute unseren Weg kreuzen werden. Ihr alle könnt sicher sein, dass wir unser bestes geben werden um zu helfen.


    Euer Michael und das Team von http://www.wehrmachtlexikon.de

  • Hallo an Alle, Besonders Michael,

    Hurra! ich bin die Nr. 2, der einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht, möge das kommende Jahr allen Glück, Zufriedenheit und Gesundheit bringen. Ic hoffe wir werden uns im nächsten Jahr, hier Wiedertreffen.

    Viele Neujährliche Grüße aus dem Norden,
    Henning

  • Hallo an die Runde,

    ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins kommende Jahr 2012!
    Ich wünsche uns weiterhin wieder viele und vor allem gute Beiträge.
    Weiterhin freue ich mich auf neue, nette und engagierte Mitglieder, so wie wir sie auch in diesem Jahr begrüßen durften.

    Alles Gute
    Martin

    - dann die Nr.3 -

  • Hallo zusammen,


    auch ich wünsche euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr und das wir weiterhin so gut zusammen Arbeiten. :):):D:D(Nr.4)


    Gruß Birger

    http://www.stockcarteam-rangsdorf.de/

    Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.

    * 3. Mai 1469 in Florenz; † 21. Juni 1527 in Florenz; Niccolò di Bernardo dei Machiavelli

  • Guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich euch auch allen!


    Mein Nachbar hat seine ganz persönliche Flackstellung auch schon aufgebaut und wird wohl versuchen einen Airbus abzuschießen, sobald einer über Bundesgebiet kreuzt. Ich denke.. ab morgen heißt er "Meier".


    Passt auf euch auf beim Autofahren, das Wetter ist in NRW wirklich mies!

    Bis nächtes Jahr! (also.. Morgen) :rolleyes:

  • Hallo zusammen ihr lieben,
    auch ein guten Rutsch ins neue jahr 2012:D
    ich stoße auch auf weitere gute zusammenarbeit an kommt heil rüber und übertreibts mitm krachen nicht so:D:D:D
    Grüße Matthias"GeGe"

  • SO!



    Jetzt ist es soweit, keiner hat drann gedacht,
    jetzt ist es eben zu spät...


    .....verdammt....



    ???



    :-)))



    :D:D:D!!!!!!!!FROHES NEUES!!!!!!:D:D:D

  • Hallo Freunde,


    ich möchte mich der Runde anschließen und euch allen ein gutes,frohes
    und vor allem gesundes Neues Jahr wünschen und hoffen,daß wir noch
    viele Jahre unserm Hobby treu bleiben können.


    Gruß
    Franz

    Suche alles an Informationen und Material zur Panzerabwehr-Abteilung 5

  • Hallo zusammen,

    auch ich wünsche allen hier im Forum ein frohes neues Jahr und natürlich vorallem viel Gesundheit und Glück für 2012.

    Auch weiterhin auf gute Zusammenarbeit.

    Gruß
    Randy

  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!!! Danke, daß ich so freundlich aufgenommen wurde und mir so viel Hilfe zuteil wurde (und hoffentlich noch wird :)!)


    LG
    Sucher

  • Hallo Freunde und ein frohes neues Jahr,


    ich möchte mich jetzt auch nochmal kurz zu Wort melden. Leider war es mir nicht vorher möglich aber lieber spät als garnicht.


    Ich hoffe das Ihr alle wieder gut ins neue Jahr gekommen seit. Mein Dank geht wieder an Euch alle für diese tolle Zusammenarbeit hier im Forum. Ich hoffe auch, dass ich im neuen Jahr wieder mich Euch allen rechnen kann.


    Ansonsten kann ich eigentlich nur das wiedergeben, was ich bereits oben schon geschrieben hatte. :)


    Mit bestem Gruß
    Michael

  • Hallo Miteinander,

    wenn wir auch schon den 3.1.2013 haben, wünsche ich Euch allen einige interessante Stunden auf dieser Seite, aber noch mehr viel, viel Gesundheit für jeden im Jahr 2013.

    Gruß Heinz!:):):)

    Suche alle Informationen über die 17.ID und I.AR77.