Idee: www.wehrmacht-forum.de bei Facebook anmelden?

  • Hallo liebe Forenleitung :),

    was haltet ihr von der Idee, für das Forum eine Seite bei Facebook einzurichten?

    So könnte man das Wehrmacht-Forum wesentlich bekannter machen und es würden mehr Leute auf die Seite aufmerksam. So könntet ihr auch das Lexikon eventuell schneller und vorallem einfacher erweitern, wenn euch mehr Leute mit ihrem Wissen unterstützen.

    Ich bin selber erst seit kurzem bei Facebook angemeldet und da kam mir die Idee. Was sagt ihr dazu?

    Gruss
    Toni

  • Hi Toni!


    Schöne Idee und auch nett das du dich dafür einbringst.
    Ich spreche jetzt nicht für das Forum sondern nur für mich.
    Ich bin noch mit den Mailboxen groß geworden.. Modem und so.
    Das was Facebook da macht.. also das geht mal garnicht.
    Die Idee allerdings das Forum dadurch bekannter werden zu lassen hört sich erstmal gut an.
    Das Problem wird dann nur sein das die Quallität extremst nachlassen wird. da möchte ich mal Prophet spielen. Wenn jeder Hinz und Kunz der "Wehrmacht" schreiben / oder nur Klicken kann, sich hier einloggt haben wir ein Problem :) Also wie gesagt das ist nur meine Meinung, mal sehen was der Häuptling dazu sagt. Ich denke das der Vorschlag (Nicht böse dir gegenüber gemeint!" gegen die Idee der qualitativen langfristigen etablierung dieses Forums im Netz als eine oder "DIE" Hauptquelle(n) für dieses Thema verstößt.


    Hört sich Böhse an.. ist aber nicht böhse gemeint :)


    Ich finde es immer gut wenn Vorschläge gemacht werden.


    Waida so Toni!!

  • Hallo Toni,


    vielen Dank erst einmal für Deine Anregungen. Ich kann wirklich noch nicht so richtig sagen was ich davon halten soll. Ich habe da aber bereits eine Idee im Kopf die ggf. im Ansatz in diese Richtung gehen würde.


    Ich halte Dich mal auf dem laufenden. Das kann aber ggf. noch eine Weile dauern.


    Gruß
    Michael

  • Hallo FS154,


    na da hast du aber ein sehr altes Thema aufgegriffen. Also dieser Punkt hat sich m.E. nach erledigt. Ich werde dieses Thema nicht mehr weiterverfolgen.


    Der Nachteil an dieser Funktion ist nämlich der Punkt, dass ich mit meiner Seite schnell in eine Schiene rutsche die ich nicht beeinflussen kann.


    Daher werde ich davon keinen Gebrauch machen.


    Gruß
    Michael

  • Hallo,
    Also ich würde sagen, auf den ersten blick vielleicht keine schlecht Idee,aber Langfristig gesehen halt ich es für.....naja....sagen wir mal so: Unguenstig.


    Weil Auf Facebook gibt es nur Dumme Komentare zu dem Thema Wehrmacht.....Und ich finde....es sollte sich nur der Registrieren der uns auch sucht (und gefunden hatt:D).....,so haben wir auch nur leute die dieses Thema wirklich Interessiert.


    Und das OHNE irgendwelche Hirnlosen Kommentare von irgendwelchen 12 jaehrigen.
    (Aber das ist nur meine Meinung)


    Ich kann mich da nur meinen Vorgaengern anschliessen.
    Die Qualitaet des Forums wuerde erheblich darunter leiden.
    LG: Michelle:)

    Käse hat Löcher.
    Mehr Käse = mehr Löcher,
    aber
    mehr Löcher = weniger Käse.
    Mehr Käse = weniger Käse? :D


    Kampf den Grabräubern - kauft keine Bodenfund-Erkennungsmarken