Auch Moderatoren haben Geburtstag

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Daniel,


    ich hoffe es geht Dir gut und Du kannst diesen Tag so verleben wie Du Ihn Dir vorgestellt hast. Es ist nun bereits etliche Jahre her das sich unsere beiden Wege gekreuzt haben und ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich sehr froh bin, dass Du noch immer an meiner Seite bist.


    Du bist immer noch ein Mitstreiter der ersten Stunde und hast dieses Projekt dauerhaft begleitet. Ich hoffe, dass es Dir noch nicht zu viel geworden ist und das wir gemeinsam hier noch viele Jahre wirken können.


    In diesem Sinne alles gute und lass Dich reich beschenken.


    Mit bestem Gruß
    Michael

  • Der Daniel hat Geburtstag! Da wünsche ich dir alles gute, alles feine und alles liebe!! :D Achso.. und das mit der Gesundheit beibt ja auch immer Brandaktuell, die wünsch ich dir vor allem anderen! Feier schön und lass es krachen, dafür ist das Leben da! :eek:

  • Hallo Daniel,

    auch von mir alles Gute zum Geburtstag und natürlich vorallem viel Gesundheit.

    Genieße den heutigen Tag mal richtig und lass dich von deinen Lieben reich beschenken und verwöhnen.

    Auf viele weitere frohe und interessante Stunden hier im Forum :).

    Mit besten Grüßen

    Toni

  • Guten Tag,
    herzlichen Glückwunsch.
    Wir werden noch viele Geburtstage
    zusammen verbringen:D
    Halt die Ohren steif.
    Friedrich

  • Hallo ihr lieben,


    vielen Dank für eure netten Worte und Glückwunsche. Die Zeit macht nun vor keinem halt und so bin ich junger Hüpfer ein Jahr älter geworden.
    Ich hoffe noch ein paar Geburtstage hier im Forum mitzuerleben und das in gleicher Form und Intensität.
    Leider musste ich heute Arbeiten, aber nun gut das gehört dazu.
    Es grüßt euch


    Daniel

    Suche Infos über die Eisenbahnpioniere und die Eisenbahnentseuchungszüge.

  • Hallo Daniel,

    es ist wieder so weit und wieder 1 Jahr älter! Wünsche dir alles Gute und bleibe der Sache hier treu. Danke für deinem Einsatz.

    Gruß Heinz:)

    Suche alle Informationen über die 17.ID und I.AR77.

  • Hallo Daniel,


    alles alles Gute zum Wiegefest.


    :D:D:DHappy Birthday Geburtstagskind:D:D:D
    :D:D:DNun bist du ein Jahr älter:D:D
    :D:D:DSo wünsch ich dir bleib gesund und heiter:D:D:D


    [LEFT]Gruß Birger:)
    [/LEFT]

    http://www.stockcarteam-rangsdorf.de/

    Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.

    * 3. Mai 1469 in Florenz; † 21. Juni 1527 in Florenz; Niccolò di Bernardo dei Machiavelli

  • Hallo Daniel,


    auch nochmal auf diesem Weg nachträglich alle gute zum Geburtstag. Ich hoffe Du hast dich reich beschenkt bzw. beschenken lassen. :D Denke immer daran, etwas themenbezogenes kann in Deiner Funktion auch niemals schaden. :D


    Gruß
    Michael


    PS: Mensch, da bin ich ja auch bald wieder an der Reihe........