Mein neues Onlineangebot

  • Hallo zusammen,


    ich möchte gerne mal die Gelegenheit nutzen und Euch mein neues Onlineangebot zeigen. Ausschlaggebend hierfür war meine langjährige Arbeit am Lexikon bzw. am Forum.


    Da mich das Thema Webdesign fortlaufend begleitet hat und ich dabei auch immer sehr viel Spaß hatte, habe ich mich vor kurzem zu diesem Schritt entschlossen. Jetzt ist mir auch die Möglichkeit gegeben dieses Hobby auf eine neue Stufe zu stellen und es professionell weiterzuführen bzw. verfeinern.


    Bei dieser Herausforderung steht mir noch eine gute Freundin zur Seite die in diesen Bereichen bereits auf eine langjährige Berufserfahrung zurückblicken kann. Gemeinsam haben wir die Möglichkeit geschaffen eine große Bandbreite unterschiedlichster Dienstleistungen anzubieten.


    Schaut Euch das doch einfach mal an und macht Euch ein eigenes Bild. Über ein Feedback würde ich mich ausgesprochen freuen auch wenn es mal nicht um das Thema WM geht.


    Anbei der Link zur neuen Seite:


    http://www.comm-dienstleistungen.de/


    Gruß
    Michael


    PS: Wenn einer von Euch mal eine Hilfestellung benötigt oder auch ein komplexes Projekt plant, scheut Euch nicht mich anzusprechen. Entweder über das Forum oder auch gerne über das Kontaktformular von http://www.comm-dienstleistungen.de.

  • Hallo Micha,

    ich jedenfalls beim Hellhörig.
    für Werbeblätter und Visitenkarten suche ich nämlich einen zuverlässigen Partner abseits der anonymen Online-Druckereien.

    Gruß
    Christian

    Immer auf der Suche nach Zeitzeugen und militärischen Manuskripten

  • Hallo Christian,


    das freut mich zu hören. Wenn Du bereits konkrete Vorstellungen dazu haben solltest, wäre es wohl am besten wenn wir beide mal wieder fernmündlich in Kontakt treten.


    Dies bezüglich stehe ich Dir selbstverständlich im Rahmen meiner Möglichkeiten uneingeschränkt zur Verfügung.


    Mit bestem Gruß


    Michael


    PS. Dann könnten wir ggf. auch noch etwas anderes bewegen. :)

  • Hallo Michael,


    herzlichen Glückwunsch zu diesem ebenfalls sehr gelungenen Auftritt. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem neuen Projekt. Wenn ich mal etwas haben sollte werde ich mich auf jeden Fall bei Dir melden.


    Gruß
    Mario